Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Lichtschwimmerbecken (BF29072016)“


Mein Ehrgeiz, auch eine SW-Version dieses Wasserbeckens voller Spiegelungen auszuarbeiten, wurde durch Eure zahlreichen positiven Kommentare zu meiner speziellen Farbvariante davon geweckt (DANKESCHÖN!):
https://www.fotoforum.de/community/foto/266005-der-wasserfarbkasten?typ=...

- ist natürlich gaaaaanz anders, vergleichen zwecklos ☺☺ -

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten536
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: GT-I9195I
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.3 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 50
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Wasserbecken, Landtag,
Düsseldorf, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.07.2016

gaaaaanz anders , aber fuer mich noch besser !
lg dirk

helmb
29.07.2016

Dein Wortspiel gefällt mir. Passt sehr gut zur Aufnahme. Die Wassertiefe im Becken des Landtags ist ganz sicher nicht für Schwimmer geeignet (auch wenn einem die Spiegelung das vorgauckeln möchte).

Gruß Helmut

Wolfgang Bazer
29.07.2016

Ein gutes Foto wie dieses ist auch in SW gut!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Die Krönung wäre jetzt natürlich noch ein Spiegelbild der Fotografin...;-)))

LG Ralph

ernst-uwe becker
29.07.2016

Habe zurück geblättert und muß sagen, die sw Variante gefällt mir persönlich besser. Speziell der Bildaufbau.
HG Ernst-Uwe

brimula
29.07.2016

Das sieht auch s/w sehr gut aus Martina...sehr schön die Spiegelungen in diese Grautönen..

VG Brigitta

Sanny
29.07.2016

Gefällt mir in sw sogar noch besser!
LG Sanny

Dieter F.Grins
29.07.2016

Ich schließ mich da dem schnellen Dirk an.
Weil mein Flieger in einigen Stunden nicht auf
mich wartet.
MfG Dieter

Sonja Elayna
29.07.2016

Da stand ich auch schon davor, aber leider bei Dauerregen ;-), sodass sich keine Aufnahme lohnte.
Der gewählte Bildausschnitt gefällt mir sehr gut (im Vgl zum Farbbild). Die dezent gewählten Grautöne passen hervorragend.
LG Elayna

u.rie
29.07.2016

Habe mir gerade auch die Farbversion angeschaut...die mir sehr gut gefällt aber auch hier in S/W im Hochformat..dank der guten Umsetzung kann Ich mich auch damit anfreunden...

Gruß Udo

Buschette
29.07.2016

Gefällt mir in SW noch etwas besser. Ein gelungener Beitrag zum BF !!
LG mit ( ) Werner

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Top Aufnahme mit einem Top Titel !
HG Michael

Norbert Reimann
29.07.2016

Sehr treffend benannt,diese Lichtspielerei,mit einem Format,das mir gefällt.
Aber auch die Farbvariante finde ich sehr gut.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Die Farbversion hat mir einfach besser gefallen. Aber, wie immer Ansichtsache.
LG Rolf

Martina C. Schiller
31.07.2016

Jetzt ist es wieder mal an der Zeit, dass ich mich hier bei Euch allen bedanke und meiner Freude über Eure Kommentare und teils eben doch vergleichende Äußerungen Ausdruck verleihe. Einfach schön, dies alles zu lesen.
@Sigird und alle, die diese "Vorgabe" von mir evtl. bedenklich finden: Ich hatte mir davon erhofft, dass außer einer Zeile: besser oder weniger lieb als ... (die Farbversion eines anderen Bildes von diesem Ort), etwas ZU DIESEM BILD AN SICH zu lesen sein würde.
In diesem Sinne: Herzlichen Dank! Einen schönen Sonntag!
LG Martina

Werner Schabner
31.07.2016

Ist ein ganz anderes Bild, aber die Farbversion gefällt mir persönlich in dem Fall besser!
LG Werner

Waltraud Zorn
01.08.2016

Wenn man die Farbversion nicht kennt ist das hier ein schöner Beitrag zum BF, mir gefällt aber die Wasserkastenversion in Form und Farbe um vieles besser.
LG Waltraud

Rullma
02.08.2016

Anders, aber durchaus reizvoll und aussagekräftig.
LG Marie

Sehr schöne SW-Aufnahme liebe Martina die für mich durch die interessant gestaffelte Geometrie und die hell-dunkel Kontraste besticht !!!
Liebe Grüße ☺
Ralf

Peter Wahlich
12.08.2016

*****! lg peter