Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Nimmer_Satt“


Während meiner Auszeit in Norddänemark habe ich diesen kleinen Nimmer Satt erwischt. Hiermit möchte ich mich gleichzeitig zurückmelden.
Die kleine Dorngrasmücke (Sylvia comunis) wird von ihrer Mutter (bis zu 14 cm lang) bestens im Unterholz versorgt.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/8
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords: Dorngrasmücke, Sylvia
comunis, Norddänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
29.07.2016

Das ist ja wirklich der Hammer! Einen Tic später, wäre der Happen in dem Schlund verschwunden. Gratulation zu diesem Meisterwerk.
Gruß FRanz

brimula
29.07.2016

Süss ..und sehr gut eingefangen...ihr wird nicht langweilig werden...schön dass Du wieder da bist...

VG Brigitta

Dirk Rosin
29.07.2016

Ganz starkes wildlife foto !
lg dirk

u.rie
29.07.2016

Einfach herrlich...sowas nenn Ich eine Momentaufnahme.

Gruß Udo

Rullma
29.07.2016

Den besten Moment erwischt. Klasse!
LG Marie

Wellenbrecher
29.07.2016

Fantastische Aufnahme - feine natürliche Farben und eine tolle Schärfe - im rechten Moment ausgelöst.
Gruß Herbert

Alexandra Giese
30.07.2016

schön, dass du wieder zurück bist, Ernst-Uwe. Sehr gut hast du die beiden erwischt.
LG Alex

ernst-weiss
03.08.2016

Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die Schärfe ist genau am richtigen Platz. Mann sie dem Muttertier an, dass es hochkonzentriert bei der Fütterung ist.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
05.08.2016

Kann ich mich den Vorgängern nur anschliessen, tolle Arbeit.
Gruss Sandro