Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„bf29072016 elke "street of london"“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten608
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
29.07.2016

Schönes S/W-Großstadt-Gewusel !
LG Dorothea

Dirk Rosin
29.07.2016

gefaellt mir , ist das eine doppelbelichtung ?
lg dirk

Rullma
29.07.2016

Verwirrend interessant. Hat was!!
LG Marie

Elke Rau
29.07.2016

Vielen Dank! Ich freue mich, dass diese Meghrfachbelichtung so viel Beachtung und Lob findet. :-)

helmb
29.07.2016

Die Aufnahme macht neugierig, aber je länger ich sie mir betrachte, bekomme ich das Gefühl, dass Farbe vielleicht die bessere Option gewesen wäre. Ich glaube, dass die überlagernden Farbflächen, das Gewusel der Großstadt besser zu Geltung bringen würden als die Darstellung in Grauwerten.

Gruß Helmut

Rüdiger Starke
01.08.2016

Großartig umgesetzt !!
LG, Rüdiger

Elke Rau
01.08.2016

Vielen Dank!
Die Farbversion hat tatsächlich einen eigenen Charme. Ich werde sie später einmal zeigen.