Beta Version

Hochzeit und andere Feste

tamara-fotografie
„Männer “



ich liebe dieses Bild
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende: f/2.8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter_Händel
29.07.2016

Kann ich gut verstehen dass du dieses Bild liebst. Ein überraschend anderes Hochzeitsbild in dem man als Betrachter ungewollt länger bleibt. Die Anordnung der Männer (Gäste) ist spannend gestaltet und rahmen den Bräutigam wunderbar ein der hier klar im Zentrum steht. Vor allem unterstützt die Architektur wunderbar deine Bildgestaltung bzw. die Anordnung der Personen. Horizontale Linien in der Mitte beim Bräutigam, schon fast als Symbol für einen Weg den er jetzt gehen wird. Und senkrechte Linien bei den Gästen die hier eindeutig eine stabile und feste Position haben. SW ist hier sicherlich die beste Wahl da man nicht unnötig an kleinen Farbpunkten hängen bleibt.
Gut gemacht von Dir und sicherlich auch eine gute Idee für Firmenportraits. Ich hoffe nur das Du ein ähnliches Bild von der Braut gemacht hast.

LG Peter

Fritze
29.07.2016

Eine kreative Hochzeitsfotografie, bei der der Bräutigam im Mittelpunkt steht und von dem ihm wichtigen männlichen Gästen und einer interessanten, raumgebenbden Architektur eingerahmt wird!
LG Ernst

Anke Jensen-Giehler
29.07.2016

Über Deine Bräute bin ich auf dieses Bild gestoßen und bin ebenfalls begeistert. Herzerfrischend, die "Geschlechtertrennung" in Deinen Bildern und dazu fotografisch perfekt gestaltet. LG Anke