Beta Version

Black Friday

Heiner Witthake
„Sommer“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1447
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: ----
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 320
Keywords: Sommer,Sonne,Strohhut,Hut
,Licht,Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter_Händel
29.07.2016

Oh .... da hat jemand ein gutes Auge für Licht und Formen. Diese Reduzierung der Realität gefällt mir sehr gut und ist es sicherlich wert auch mal einen Platz an der Wand zu bekommen.

LG Peter

Ela Ge
29.07.2016

Sehr stark! Ja, das hast Du ganz fein beobachtet!

Cor.Lin
29.07.2016

Mit minimalem Einsatz einen maximal starken sommerlichen Effekt erzielt. Ganz, ganz starkes Bild - Fotokunst wie ich sie liebe.

LG
Corinna

bLueMAris
04.08.2016

Reduzierung auf das Wesentliche - genial in der Einfachheit und in SW - das ist ein Favorit!
LG Petra

Michel_Amatucci
04.08.2016

Wenig ist mehr. Klasse die Reduzierung auf das Wesentliche. in s/w passt perfekt. Tolle Arbeit!
Gruss Michel

Martina C. Schiller
04.08.2016

Die feinen Formen in Weiß machen sich zusammen mit den kleinen Schattenkurven SEHR gut vor dem schwarzen Hintergrund. Das sieht richtig gut aus, lieber Heiner. Außerdem gratuliere ich Dir herzlich zum verdienten BdT!
LG Martina

Fritze
04.08.2016

Licht und Schatten perfekt in Szene gesetzt. Herzlichen Glüchwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Rainer L.
10.08.2016

So macht der Sommer doch Spaß und dann noch Bild des Tages. Mein Glückwunsch. Mir gefallen das Motiv, die Bildaufteilung, die sehr gute SW Ausarbeitung, einfach alles.
LG
Rainer

Claudia-Evelyn
12.08.2016

Grandios! Den Träger vom Unterhemd/BH würde ich noch eliminieren... Gruß Claudia

Binaer
13.08.2016

Starkes Licht Schattenspiel mit hervorragender Reduktion!
LG
Burkhard

Gelöschter Benutzer
13.08.2016

Ein echter Witthake. Unspektakulär, zurückhaltend und wunderschön.
Gratulation zum Bild des Tages!
lg Beate