Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Rund_Bogen“


Um den bf etwas farbiger zu gestalten eine Impression aus Jütland/Dänemark
Während der Anreise zu meiner "Auszeit" in unser Feriendomizil in Norddänemark gelang mir gegen 05.00 Uhr dieses stimmungsvolle Bild auf dem Parkplatz Vildmose.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 640
Keywords: Regenbogen, Vildmose,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
29.07.2016

Sehr sehr selten, einen gesamten Regenbogen, formatfüllend, zu sehen. So etwas wider fährt, nur einen Globetrotter, wie dir. Klasse.
Gruß Franz

Dirk Rosin
29.07.2016

anfang und ende mit im foto, das ist selten ! klasse.
lg dirk

u.rie
29.07.2016

Das ist wirklich selten ...einen kompletten Regenbogen..habe Ich jedenfalls noch nicht gesehen.

Gruß Udo

Ramona
31.07.2016

...es lohnt sich fast immer früh unterwegs zu sein! Welch wunderschöne "Seltenheit". Gruß Ramona

Martina C. Schiller
31.07.2016

Wie gut, dass Du diesen seltenen Anblick eines ganzen Regenbogens erleben und vor allem festhalten konntest. Sieht auch gerade in diesem schönen Morgenlicht klasse aus! Da sieht man auch gern über den nicht ganz so idyllischen Vordergrund hinweg ☺.
LG Martina

gerlind
02.09.2016

Super der Regenbogen und dann noch ein ganzer. Noch besser, das du deine Kamera dabei hattest und ihn fotografiren konntest. Wenn ich mal einen Regenbogen sehe habe ich garantiert keine Kamera dabei.
gefällt mir, gerlind