Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„mit Gewehr“


Tiermarkt in Bahla, Sultanat Oman
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Oman, Bahla, Tiermarkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
29.07.2016

Dieses Bild geht weit über eine Dokumentation hinaus.

Ein Meisterwerk.

Ciao Philipp

hh
29.07.2016

Besser geht nicht.
LG Heinz

Wolfgang Bazer
30.07.2016

Eine fantastische Aufnahme!
LG Wolfgang

Sebastian L.
31.07.2016

Eine gute Perspektive hast Du hier gefunden. Ein Bild das Raum für Interpretationen lässt.
LG Sebastian

Lothar Mantel
01.08.2016

@Sigrid, du bist auf der richtigen Spur. Es ist ein Scan vom Dia. Mit einigen Bearbeitungsschritten konnte ich die extremen Kontraste noch einigermaßen bewältigen.
LG Lothar

Lothar Mantel
01.08.2016

Allen Interessenten ein herzliches Dankeschön für die Kommentare.
Gut Licht!
Lothar

gk.foto
01.08.2016

Gefällt mir sehr

Bernd Reinert
16.08.2016

könnte von einem alten Meister gemalt sein. Vielleicht hätte ein ein leichter Farbhauch dem Bild noch mehr Ausdruckskraft verliehen. Super Schuss!!!