Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 290716 Sanny“



Dahlie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Dahlie, Blüte, sw, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
29.07.2016

Eine feine Arbeit is das, etwas zum Seele.streicheln

Cor.Lin
29.07.2016

Sanft, ganz sanft gleitet der Blick durch die zarten Strukturen dieser Blüte und lädt zum Innehalten ein.

LG
Corinna

Sonja Elayna
29.07.2016

Sehr gut gewählter Blütenanschnitt und dazu die feinen Grautöne, gefällt mir sehr.
LG Elayna

Dirk Rosin
29.07.2016

zart und minimalistisch, gefaellt mir gut .
lg dirk

Rullma
29.07.2016

Zart in Form und Struktur, gefällt mir.
LG Marie

Rullma
29.07.2016

Upps!!!
LG Marie

ernst-uwe becker
29.07.2016

Ohne Farbe in diesen zarten Tönen gefällt es mir!!!
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Schön mit dieser sehr knappen Schärfe. Dehr schöne Grautöne. Mag ich sehr. ( )
LG Rolf

Norbert Reimann
29.07.2016

Also Blümchen sind ja nicht mein Metier,aber ich finde Deine Aufnahme schon sehr gut.
LG Norbert

Martina C. Schiller
31.07.2016

Ein graues Aquarell vom Feinsten, ich bin sehr beeindruckt und finde es TOLL!
VlG Martina {}

stef
01.08.2016

*****was sonst.lg.guido

Rabbit
01.08.2016

Das finde ich total klasse, Sanny. Die Bildgestaltung, die feinen Linien und Grautöne sowie der Schärfeverlauf gefallen mir richtig gut, und das Bild wirkt in sw. {}
LG Marion

Sanny
02.08.2016

Ich möchte Euch ganz herzlich für die Anmerkungen danken und freue mich sehr, dass Euch das Bild so gut gefällt!!
LG Sanny

HorstN
03.08.2016

Spät, aber nicht zu spät! :-) Gut gemacht!
LG Horst