Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Boote auf dem Wörther See / Österreich“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten625
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
29.07.2016

Eine schöne, lichtdurchflutete Szene, in der Du viel Weite und Ruhe zeigst - gefällt mir sehr gut,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Lieber Charly,

neben Deinen schönen Booten lebt das Bild vor allem durch die das Wasser auffrischende Windböe hinten!
Dazu ein wirklich tolles Licht- sehr schön, hier hol ich mal (d)ein Segel ein ;-))

LG Ralph

brimula
29.07.2016

Das Wasser ist wie ein Gemälde...und die Boote eine feine Zugabe...sehr schön...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
29.07.2016

ein sehr guter Beitrag Charly !
lg dirk

Sonja Elayna
29.07.2016

Ein Bild, das Ruhe ausstrahlt und zum Auftanken und Genießen einlädt ().
LG elayna.

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Das Bild versprüht sehr viel Ruhe. Da tut gut in dieser hektischen Zeit.
LG Rolf

Norbert Reimann
30.07.2016

Dein Scann hat sich gelohnt.
Ein idyllisches Foto im SW Format.
Gefällt mir ausgesprochen gut,besonders mit dem unscharfen Hintergrund der Wasseroberfläche.
VG Norbert

Fotorike
31.07.2016

Ein Foto nach meinem Geschmack, s/w und klare Formen.
LG Ulrike

Petra Klein
31.07.2016

Ruhe pur - schön und zeitlos.
LG
Petra

GUZZI
31.07.2016

Klasse Charly - diese Aufnahme kommt meiner Meinung
nach nur in SW so gut rüber!! Ist für mich eine Klammer!!
LG Gerd

Werner Schabner
31.07.2016

Ein wunderschönes romantisches Motiv.
VG Werner

Fritze
31.07.2016

Die vor Anker liegenden Segelboote strahlen Ruhe aus, während im oberen Bildteil Dynmik ins Spiel kommt.
Sehr schön, lieber Charly!
LG Ernst

Martina C. Schiller
01.08.2016

Deinen sehr guten BF-Beitrag würdige ich eben an einem Montag: Das Licht, die schönen und verschiedenen Bereiche der Wasseroberfläche und darauf diese Vielzahl an Booten hübsch verteilt. Einfach ganz wunderschön anzusehen.
VlG Martina {}

Waltraud Zorn
01.08.2016

Lieber spät, als nie - alles schon gesagt - ein prima Beitrag!
LG Waltraud

Rüdiger Starke
01.08.2016

Sehr stimmungsvoll in wunderbarem Licht strahlt es Ruhe und Stille aus !!
LG, Rüdiger

Rullma
01.08.2016

Die Stimmung möchte ich behalten...
LG Marie

Buschette
01.08.2016

Es lohnt sich oft ,seine guten analogen Werke einzuscannen und digital bearbeitet neu zu genießen.
LG mit ( ) Werner

zauberin
02.08.2016

Sie warten - vielleicht passiert ja doch noch was aufregendes an so einem ruhigen Freitag.
Schöne Aufnahme, die zum Verweilen einlädt.
LG Karin

Andreas Schmitz
06.08.2016

Hallo Charly,
ein Bild, dass sehr viel Ruhe/Stille ausstrahlt. das gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Andreas

Andreas Schmitz
06.08.2016

Hallo Charly,
ein Bild, dass sehr viel Ruhe/Stille ausstrahlt. das gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Andreas

Andreas Schmitz
06.08.2016

Hallo Charly,
ein Bild, dass sehr viel Ruhe/Stille ausstrahlt. das gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Andreas

Andreas Schmitz
06.08.2016

Hallo Charly,
ein Bild, dass sehr viel Ruhe/Stille ausstrahlt. das gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Andreas