Beta Version

Andere

Jan Neumann
„Ich packe meine... Diesmal gedreht!“


Hier ist mal die gedrehte Variante des Fotos. In der Originalversion kommt das Licht von unten rechts, weil sich da halt das Fenster befand.

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.11.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1169
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G12
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f 2.8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 80
Keywords: Canon G 12,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
10.11.2012

Hallo Jan, vom Licht her finde ich diese Version stimmiger, weil wir gewohnt sind, dass Licht normalerweise von oben kommt. Es macht mich allerdings stutzig, dass die Koffer nicht so gestapelt sind, dass die Deckel nach oben aufgehen und das stört mich als "ordentliche Hausfrau". Also bleibt es ein Rätselbild, das aber eindeutig die Spannung erhöht. VG Anke (Kannst Du das Bild am Mi. mal als Ausdruck mitbringen?)

Lennart Lofink
10.11.2012

Das wirkt wirklich ganz anders! Vielen Dank für die Kritikannahme und schnell Umsetzung für diesen Vergleich! Grüße, Lennart

Norbert Reimann
10.11.2012

Jetzt hängen auch die meisten Koffergriffe
richtig(nach unten)

Liebe Grüße Norbert

Anke Jensen-Giehler
10.11.2012

tatsächlich - die Koffergriffe!! Auf die hatte ich gar nicht geachtet. VG Anke

Cheetah
10.11.2012

ja, das hat sich gelohnt, so ist es noch besser!

gaby29
28.11.2012

eine witzige Bildidee und die Umsetzung gefällt mir.

Heinz Lehmann
08.12.2012

Auch im Botanischen Garten müssen es nicht immer Blumen sein, gefällt
Gruss Heinz