Beta Version

Diafotografie

fejen
„Birken“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 10.11.2012
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1751
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Analoge Fotografie,
Dia/Scan, Mittelformat,
Birken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
10.11.2012

Sehr schön.
Wirkt sehr beruhigend.

Liebe Grüße Norbert

fejen
10.11.2012

Bernd/Norbert: Vielen Dank.
Kannst du haben! :-)

Gelöschter Benutzer
10.11.2012

Oh das ist Klasse!

manhof
10.11.2012

Exzellent!!!
Da fällt es einem wirklich schwer sich für S/W oder Farbe zu entscheiden. Die farbige Variante geht bei mir aber ganz knapp vor S/W über die Ziellinie. HG Manfred

gatierf
10.11.2012

Der farblichen Variante gebe ich dann doch den Vorzug, das verwischte grün unten setzt Akzente!

Gelöschter Benutzer
10.11.2012

Also ich entscheide mich für Color, erscheint mir charaktervoller weil hier auch die Farbabstimmung besonders gut gelungen. Der grüne Schleier am unteren Rand gibt dem Foto das richtige "Fundament". VG, Jens

Cheetah
10.11.2012

auch sehr schön - in S/W aber noch viel besser!

Kalmbachg
10.11.2012

Die Farbvariante finde ich besser

von Düren
11.11.2012

Klasse Bild, top!
Grüße Alexander

Arne Margenfeld
12.11.2012

Kann mich den anderen nur anschließen. Da hast du aus den Birken und einem an sich nichtssagendem Motiv ein malerisches Bild gemacht und das finde ich einfach exzellent!Chapeau, Monsieur ;-) Arne

Sascha Bett
13.12.2012

Daumen hoch....tolles Motiv

Andreas Werner
10.02.2013

Aufbau und Gestaltung sind sehr gut gewählt - gefällt mir sehr. Beruhigend schön.
Grüße A

purpur
07.12.2015

Dieses Foto gefällt mir sehr gut, ich mag diese verwischten Bilder sehr und experimentiere immer wieder gerne damit. Dieses farbige gefällt mir noch besser als die vorherigen Birken in schwarz-weiss, obwohl die auch ihren Reiz haben. Hier sind es die wunderschönen Farben und dann die nach oben zunehmende Helligkeit, die dem Bild eine Leichtigkeit geben.
LG Helmut