Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„Streifendesigntes Inselchen“


Mein 3. Beitrag zum Monatsthema
"sommerlich"
in der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.07.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 124 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: lucifers friends,
Monatsthema, sommerlich,
Nordsee, Strand, Buhnen,
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
30.07.2016

Das sieht fantastisch aus!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
30.07.2016

Klasse ! Ein tolles Licht und Schattenspiel.
Auch die Tonung gefällt mir sehr gut.
LG Michael

brimula
30.07.2016

Wirklich echt faszinierend und verwirrend irgend wie...sehr gut auf jeden Fall...

VG Brigitta

Karin69
30.07.2016

Oh ha, da war ich aber in der Voransicht auf dem Holzweg. ☺ Ich dachte es wäre eine runde Holzscheibe samt Maserung, die an einem Lattenzaun angebracht ist. Wirklich im ersten Moment verwirrend. Ein typisches Martina-Bild, welches sich m. E. durch deinen für dich speziellen Schnitt, um eine besondere Bildwirkung zu erziehlen, auszeichnet.
Jetzt fehlt nur noch der rotgestreifte Strandstuhl um in luftiger Höhe auf der "holzgestreiften" Sonneninsel zu relaxen.
Ein sehr schöner Monatsbeitrag, liebe Martina.
LG Karin

Dirk Rosin
31.07.2016

Da muss mann/frau schon ein sehr gute fotografisches auge haben um sowas zu sehen. sehr gut!
lg dirk

Werner Schabner
31.07.2016

Gefällt mir auch sehr gut, gut gestaltet. Auf den ersten Blick tatsächlich sehr verwirrend!
LG Werner

spreemi
31.07.2016

Hier hat die späte Sonne wahrlich einen güldenen Schatten gezaubert.
Das sehr schöne Motiv hast Du gut gesehen und eine klasse Aufnahme erstellt.
VG, Winni

Fritze
31.07.2016

Man muss die Motive aus dem Großen und Ganzen als Detail erkennen können, um solche Bilder machen zu können.
Das ist Dir hier sehr gut gelungen, liebe Martina.
LG Ernst

Rüdiger Starke
01.08.2016

Bei diesem Beitrag ist deine Freude am fotografischen Entdecken zu spüren. Mit der warmen Strahlkraft des Lichts ist es ein sehr guter Beitrag zum Monatsthema , verblüffend zudem !!
LG, Rüdiger

Waltraud Zorn
01.08.2016

Da musste ich auch erst einmal genau hinschauen und das gedankenlich auf die Reihe bekommen, sehr gut gesehen, die Lichtstimmung dürfte Lucifers Friends begeistern.
LG Waltraud

stef
01.08.2016

ich kann mich nur anschliesen.lg.guido

Romy Stapelberg
01.08.2016

Ja, mir ging es auch so wie Waltraud...musste erst einmal ganz genau hinschauen...Gute gesehen und sehr gut präsentiert hast Du das "goldene Inselchen".
LG Romy

ansi29
03.08.2016

Sehr gut gesehen und der Aufbau ist fantastisch!
VG
Andre

Peter Wahlich
12.08.2016

auch aus der Nähe aufgrund seines lichtvoll monochromen "Streifendesign" ein Hingucker und toller Beitrag zum Thema sommerlich... lg peter