Beta Version

Bäume

fotovoltaik
„Ich mag Bokeh“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 30.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-Pro1
Objektiv: 58.0 mm
Blende: f/1
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/450 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

LIBOMEDIA
30.07.2016

Schön mit dem roten Blatt.

Ela Ge
31.07.2016

Ja, Bokeh, wenn's ein schönes wie hier is, mag ich auch, aber kein ck, noch dazu es von deiner Intention - wenn Du denn wirklich das Bokeh zeigen wolltest - hier total ablenkt. ;-(

fotovoltaik
31.07.2016

Liebe Ela, dies ist kein ck, sondern tatsächlich so aufgenommen. Etwas untebelichtet habe ich einen Baum mit dunkelroten Blättern hineinfotografiert. Da ist nichts entsättigt oder. Das entspricht in etwa so, wie ich die Blätter im Original gesehen habe. ;-)

Ela Ge
31.07.2016

ja, jetzt sitz ich vor meinem großen Monitor und sehe das ganz anders als am kleinen iPad. Verzeih mir meine Vermutung von zuerst. Und jetzt so groß gefällt mir das auch ausgesprochen gut.