Beta Version

Strand und Meer

Marcel A Vie
„Kapitel drei: das Bewusstsein.“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 31.07.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten949
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.08.2016

Was bewegt einen Fotografen, ein Bild wie dieses "Kapitel drei:das Bewusstsein" zu nennen- das hab ich mich hier gefragt.
Allein daran sitzt man schon lange und betrachtet fast schon meditativ die Szene.
Und dann hat man es- es IST das Bewusstsein ! Alle Sinne sind geschärft, um "es" zu ergründen !!

Schönes Bild, wesentlich interessanter ist für mich aber hier der Titel und die Persönlichkeit dahinter !
Herzlichen Glückwunsch Dir, aber auch an die Redaktion zur Wahl !!

VG Ralph

virtualwalkabout
03.08.2016

Im Idealfall bilden Foto und Titel eine Einheit. Angeregt durch den Titel geht hier die Fantasie auf Reisen. Sie lässt sich nicht vom Bewusstsein trennen, sie ist ein Teil von ihr.
Das Foto selbst ist Fantasie pur. Es ist die Realität der Wahrnehmung, es schafft Bewusstsein!

>>>
Hier geht's zur ebenfalls bildgewalten Vertonung meiner Assozitation, als ich das Foto das erste mal sah:
https://www.youtube.com/watch?v=VaAV9_7NNsU
Vielleicht Kapitel drei punkt eins: das bewusste Unterbewusstsein!?

hg dannpet

Thorge Berger
03.08.2016

Tolles Motiv, tolle Komposition und tolle Farben. Klasse!

André Hützen
03.08.2016

Großartige Aufnahme!

Marcel A Vie
04.08.2016

Vielen vielen Dank an alle für die netten Worte! Freut mich sehr das es so gut ankommt.

Jorgos
09.08.2016

Klasse gemacht, der Propeller quirlt unser Hirn symbolisch so richtig durch. Ja, dass schärft das Bewusstsein!

R.Manneck
30.08.2016

Hallo, nach den Kommentaren mit Lob kann ich mich anschließen. Klar, Bildgestaltung und Perspektive sind toll. Allerdings wirken solche Lanzeitbelichtungen für mich etwas zu künstlich und "glattgebügelt" Gerade bei der Wasseroberfläche im Hintergund.
Gruß R.Manneck