Beta Version

Details

ernst-weiss
„Im Sonnenschein gege den Wind“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 31.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSLR-A850
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Sonenblume, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
01.08.2016

Leicht geneigter Kopf, dem Wind entgegen.
Die Blätter nach hinten gerichtet, stromlinienförmig
gen Himmel.
Selbst die Nachbarin, streckt schon ihre Blätter aus,
um zu kontaktieren........
Die Sonne & der blaue Himmel, symbolisieren den warmen
Sommer :)
Schön das wir noch so üppige Flora um uns haben lieber Ernst !
LG aus dem Norden ^^
Joe

ernst-uwe becker
01.08.2016

Moin Ernst,
die Bildaufteilug gefällt mir mit der unscharfen Blüte im Hintergrund, die den Blick zum Hauptmotiv leitet. Bei dem Blatt an der rechten Seite wäre ich geneigt dieses zu Entfernen.
Grüße aus dem unbeständigen Norden
Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
02.08.2016

Ich würde das Bild so lassen, wie es ist. Das linke Blatt suggeriert einem, dass das ganze Sonnenblumenfeld sich im Winde bewegt. Statische Sonnenblumen sieht man immer wieder, aber hier hast Du Bewegung - Leben - festgehalten. L G von Gisela

Gisela Hoffmann
02.08.2016

Ich würde das Bild so lassen, wie es ist. Das linke Blatt suggeriert einem, dass das ganze Sonnenblumenfeld sich im Winde bewegt. Statische Sonnenblumen sieht man immer wieder, aber hier hast Du Bewegung - Leben - festgehalten. L G von Gisela

gerlind
17.09.2016

Ein super Sonnenblumen Portrait, mit einem schönen Spiel von Licht und Schatten in den Blütenblättern.
gefällt mir, gerlind

Moana
02.10.2016

Vom Wind zerzaust und dennoch standhaft! Schöne Schärfe, tolle Farben.
LG Danela