Beta Version

Säugetiere

Jörg Schulze
„verträumter Blick“


junge Kegelrobbe

Helgoland / Düne
26.03.2016
Aufnahme freihand

Ostern konnte man noch einige junge Kegelrobben am Strand von Düne beobachten. Die vielen Robben und Seehunde so nah in freier Natur beobachten zu können, faszinierte sogar unsere Kinder, die sich sonst lieber Smartphone & Co. widmen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 31.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF400mm f/5.6L USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Kegelrobbe, Robbe,
Halichoerus grypus,
Helgoland, Düne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sehr schön hast du die kleine Robbe abgelichtet. Wir waren im letzten Jahr auf Helgoland, hatten für die Badeinsel mit den Robben dann aber leider keine Zeit mehr.
lg Hannes

ernst-uwe becker
01.08.2016

Sehr schön den "Sonnyboy" in seinem sandfarbenen Anzug präsentiert. Sehr gut freigestellt. Mir fehlt etwas das "Leuchten" in den Augen. Aber man kann ja nicht alles haben.
HG Ernst-Uwe

Wellenbrecher
05.08.2016

Herrliche Aufnahme - da nimmt gerne Sand in den Schuhen und Kleidung in Kauf - ja das Leuchten fehlt, aber ich finde die andere Robbe oben etwas störender.
Gruß Herbert

Heinz Kottysch
19.08.2016

Da hast Du eine sehr schöne Postkarte gefertigt. Sieht echt klasse aus. Gruss Heinz Kottysch