Beta Version

Andere

wico
„In der Kirche “


Hier scheint meine Phantasie durchgegangen zu sein, oder ich habe die falschen Pillen eingeworfen....., jedenfalls kam das dabei raus.  :-)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.07.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

O.K.50
01.08.2016

Die Bea mag etwas krass ausgefallen zu sein, aber sie ist auf alle Fälle ungewöhnlich und sehenswert.

Allerdings bin ich im Zweifel ob man sich als Kirchenbesucher in Demut der religiösen Einkehr widmen könnte, sollte eine Kirche tatsächlich so gestaltet sein ;-))))

VG

wico
01.08.2016

Danke Othmar......und Recht haste.
Wenn Kirchen so krass aussehen würden, wäre es vorbei mit der gewollten Demut in den Kirchen, dann wäre Panik angesagt. :-)

Gelöschter Benutzer
03.08.2016

Du wurdest erleuchtet. Nur auf eine andere Weise als biblisch gedacht ;-) LG