Beta Version

Säugetiere

Jörg Schulze
„Feldhase“


Koldinger Seen, 03.05.2015
Aufnahme freihand

Einige Augenblicke vorher habe ich ihn erwischt, als er direkt auf mich zurannte:
https://www.fotoforum.de/community/foto/243491-speed?typ=profil
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 31.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF400mm f/5.6L USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Hase, Feldhase, Lepus
europaeus, Lepus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
31.07.2016

kompliment,eine beneidenswerte aufnahme..
lg inga

Mechanic
31.07.2016

Absolut gelungen!
Ist immer wieder ein klasse Gefühl, wenn man so einen Moment in ansprechender Qualität auf Speicherkarte mit nach Hause nehmen kann.
Glückwunsch!
VG.
Markus

Wolfgang Bazer
31.07.2016

Klasse Aufnahme!
LG Wolfgang

H.D.Z.
31.07.2016

Gratulation und erhöhte Anerkennung in verschärfter Form werter Herr Kollege - sowohl zu Bild als auch zu diesem tollen Erlebnis. Ach und ... FAV!
LG Hans :o)

ernst-uwe becker
01.08.2016

Habe mir Deine beiden Feldhasen zu "Gemüte" geführt. Die Entscheidung fällt schwer, welches von Beiden mich mehr anspricht. Hier gefällt mir der "Rahmen", das taufrische Gras. Beim Anderen die Dynamik - also 50:50.
HG Ernst-Uwe

photolinse
09.08.2016

Alles richtig gemacht. Bildaufbau, Farben und Schärfenverlauf. Ein klasse Foto!
VG Eberhard