Beta Version

Landschaft

P. Schweighart
„Dünen am Meer“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 31.07.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jochenhorn
10.09.2016

Die Schattierungen der Dünen kommen gut rüber - klasse Kontrast und Konturen.
Ich glaube mit einer Drittelregelung - Dünen-Meer-Himmel - würde es besser aussehen.
Der Schatten im Vordergrund ist meines Erachtens zu dominant und beschneidet die Aufnahme zu stark.
LG Jochen

Daniela Pfister
30.11.2016

Super schöne Landschaft! Kommt mir bekannt vor, die "Schneiderei" ist so ein Ding. Doch ich hätte aufs Meer verzichtet und vom unteren Schatten nur die Spitze gelassen. Dann wird es komplett surreal. Ich lieb das.
Wo warst du da? Ist schon irre schön!!!
Lieben Gruss
Daniela