Beta Version

Gruppen

Robert Schäfer
„Durch Pokemon Go geht die Jugend an die frische Luft“


Die Jugendlichen sind wieder überall unterwegs, um Pokemon´s zu fangen. Hier ist im Stadtgarten ein sogenannter Pokestop, der Stadtgarten ist wieder sehr gut besucht. Manch einer schüttelt den Kopf darüber, das Positive ist aber die Bewegung und auch die wieder einsetzende Kommunikation, die nicht nur über Whatsapp sondern auch wieder direkt stattfindet. Nicht weit von unserem Grundstück befindet sich an einem Wegkreuz eine Pokemon Arena, da war auch Nachts um 3 Uhr noch was los....
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 31.07.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten361
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LG-H955
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 3.97 mm
Belichtung: 1/29 sec
ISO: 100
Keywords: Pokémon Go, Jugend,
Stadtgarten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
31.07.2016

Ich finds schon wieder fast witzig :-)))
Vor allem, wenn ich all die Leute hier so auf dem Foto sehe...
Da gibts ja sogar einen runden Tisch!
LG JuSy

Gelöschter Benutzer
31.07.2016

Ein sehr aktuelles Foto und treffend abgelichtet. Auch ich erlebe täglich dieses Geschehen und bin erstaunt, wie schnell sich doch Menschen begeistern können. Eine Möglichkeit, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen.

LG Franjos