Beta Version

Flugzeuge

gerdbonse
„Jahrgang 1939“


Eine Zugabe muss noch sein. Diesmal flog die gute alte Tante JU bei der Landung am Kurtekotten in Leverkusen direkt auf meinen "Lagerplatz" zu. Wellblech, drei große 9-Zylinder-Sternmotoren (BMW) und sehr zuverlässig. Weltweit gibt es noch acht flugfähige Exemplare.
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 01.08.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/11.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Flugzeug, JU 52,
Leverkusen/Kurtekotten,
Oldtimer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg Wilhelm
01.08.2016

interessante Perspektive
... hat bestimmt gut gedröhnt als sie über Dich weggeflogen ist ;-)
SW oder Farbe ist bei einem derartigen Klassiker der Lüfte eigentlich gar keine Frage

Rusty
01.08.2016

Was für ein Erlebnis
Die Propeller im Stillstand, beim Landeanflug ???
Eine tolle Aufnahme
Gruß Rusty

Jürgen Leuffen
02.08.2016

klasse so mit der Frontansicht
gr Jürgen