Beta Version

Insekten

Ruth
„Wasseramsel“


Vor Jahren hatte ich die Wasseramseln an einem Gebirgsbach im Südschwarzwald gesehen.
In diesem Frühjahr sind wir deshalb wieder dort hingefahren.
Gleich am ersten Morgen saß die Wasseramsel auf einem Stein. 
Täglich könnte ich sie zu meiner Freude dort beobachten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 01.08.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Wildlife, Tiere,
Vögel, Wasseramsel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ruth
01.08.2016

Hallo Udo,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Wasseramsel.
Ich konnte sie während unseres Aufenthaltes noch oftmals beobachten, wie sie Nistmaterial holten und zu einem Spalt der Uferbefestigung (ihr Nest) brachten.
LG Ruth

Moana
12.04.2018

Eine Wasseramsel habe Ich noch nie gesehen. Du hast sie im schönsten Licht freigestellt.
LG Diana