Beta Version

Westeuropa

Guy Goetzinger
„Hart am Wind“


Mit dem grossen Tele unterwegs.
Im Engadin, Silvaplanersee.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 01.08.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 360 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 640
Keywords: Windsurfen, Sport, Fun,
Silvaplana


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.08.2016

Das ist mein Favorit unter den Surfern! Eine grosse Leistung, bei diesem Gewirr von Sportlern ein so gut "komponiertes" Bild einzufangen. Es ging doch alles schnell und mit dem Tele war das sicher nicht einfach. Man sieht im Gesicht des vordersten Sportlers die Konzentration und das Blinzeln ins Licht; sein Konkurrent wiederholt die Körperhaltung und im Hintergrund sieht man auch noch die vollen Ausrüstungen der Surfer, die das Bild vervollständigen. L G von Gisela

Peter Wahlich
10.08.2016

Sehr sc´höne Surf-Studien die du hier zeigst. Dies gefällt mir aus den gleichen Gründen wie von meiner Vorrednerin beschrieben ebenfalls am besten. lg peter