Beta Version

Säugetiere

stef
„Olympia ade“


Nur weil ich Streifen habe wurde ich für das olympische Reittunier disqualifiziert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.08.2016
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten785
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
01.08.2016

Ich glaub, das will sich gleich wälzen :-)
Sieht toll aus, wie der Sand spritzt!
LG JuSy

Hair
01.08.2016

Erst ein Loch buddeln dann rein schmeißen........lach tolle Aufnahme!!!
LG Hardy & Iris

Dirk Rosin
01.08.2016

:-) nicht nur spassig sondern auch ein sehr gutes foto.!
lg dirk

Inga-Lisa
01.08.2016

eine herrliche szene hast du gekonnt abgelichtet,schön das flrren der sandkörner im licht,eine gelungene aufnahme,favorit:-)
lg inga

Enrico
01.08.2016

Wieder hast Du es geschafft so einen besonderen Moment der Tierwelt fest zu halten...
Klasse.
Gruß Rico

Wolfgang Bazer
01.08.2016

Ist ja unerhört!
Eine fantastische Aufnahme!
LG Wolfgang

Prinzessin 2
02.08.2016

grins...und seinen Ärger darüber bringt es hier sehr dynamisch zum Ausdruck ..!
glg Ulrike

Rolf Bringezu
02.08.2016

Da hat das Zebra aber Pech gehabt. Hätte vielleicht dopen sollen, dann hätte es klappen können.

VG

u.rie
02.08.2016

Tolle Dynamik in bestem Licht..

Gruß Udo

spreemi
02.08.2016

Vielleicht wolle es mal ein Stier werden.
Eine seltene und spitzenmäßige Zebraaufnahme.
VG, Winni

Francois
02.08.2016

Das Bild zeigt deutlich die "Undressierbarkeit"!
Klasse Moment.
Gruß FRanz

Kalmbachg
02.08.2016

im richtigen Moment abgedrückt. Der aufspritzende Sand kommt durch das Seitenlicht und den dunklen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Eine klasse Momentaufnahme
lG gottfried

brimula
02.08.2016

Super erwischt...Action pur....es kann losgehen...

Gruss Brigitta

ansi29
02.08.2016

Mit Schmunzelfaktor und Dynamik!
VG
Andre

helmb
03.08.2016

Wenn Zebras sich mal ärgern, dann aber mal richtig. Ich kann's allerdings verstehen, denn schließlich ist Olympia auch nur alle vier Jahre. Hier ist dir eine schöne Momentaufnahme gelungen, die vor allem durch das parzielle Licht, welches sehr schön den aufstiebenden Sand erhellt, ganz besonders wirkt.

Gruß Helmut

fotokalle
03.08.2016

Schmunzeltext und tolle Momentaufnahme! Gut gesehen! Kalle

zauberin
03.08.2016

Mein Tipp für das Zebra - einfach ein paar mal im Schlamm wälzen, dann sieht man die Streifen nicht mehr.
Klasse wie du den fliegenden Sand eingefangen hast, Dynamik pur.
LG Karin

moebiwe
03.08.2016

... aber das Foto ist olympiareif.
Gruß HJ :-)

fotorolf39
05.08.2016

Toller Schuss !
Gruß Rolf

Cor.Lin
06.08.2016

Wie cool ist das denn - das "motzige Aufstampfen" in allerfeinstem Licht und tollster Sandschleuder-Dynamik erwischt. Ganz großes gestreiftes Kino!

LG
Corinna

Barbara Weller
06.08.2016

Rundum klasse!
LG Barbara

Martina C. Schiller
07.08.2016

Grandioses Bild! Zusammen mit Titel und Text extraklasse!
LG Martina {}

photolinse
07.08.2016

Stef, wieder ein sehr schönes Foto mit viel Dynamik...klasse.
LG Eberhard

Lilian Zafiri
08.08.2016

Spitze! Ganz tolles Foto, das Licht, die Aktion, dieses super Zebra. Für diese natürliche, schöne Bewegung hätte es eine Goldmedaille verdient.

Gelöschter Benutzer
14.08.2016

Hallo Guido,

eine tierisch, gute Momentaufnahme!

Die musst Du einfach in den Wettbewerb schicken, Guido!

LG Heinz

BASKO
14.08.2016

Herrlich, auch der Titel!
VG Knut.