Beta Version

Alpinsport

Norbert Gehrmann
„Vertrauen“


Kategorie: Sport
Rubrik: Alpinsport
Hochgeladen: 11.11.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2201
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D70
Objektiv:
Blende: f 18
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO:
Keywords: Klettern, Karabiner,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.11.2012

Spitze Aufnahme! Der Titel passt pefekt.

Lennart Lofink
12.11.2012

Klasse! Du hängst dann auch in den Seilen? Oder wie ist das entstanden? Mir fehlt ein bisschen der Rest vom Karabiner, so dass auch das Seil nicht beschnitten ist. Aber klasse mit der Schärfe gearbeitet und farblich der Karabiner auch ein Hingucker! Gruß, Lennart

Werner Klein
12.11.2012

Sehr schöne Bildidee. Persönlich fände ich es auch besser wenn der Haken komplett zu sehen wäre um noch stärker zu dokumentieren, daß es im Ernstfall auf eben diesen Haken ankommt...
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
11.02.2013

Gefällt mir! Die "Mängel" wurden ja schon erwähnt und ich sag noch dazu, dass ich die Karabiner (nicht Haken) mit den Verschlüssen einander entgegengesetzt eingehängt hätte.