Beta Version

Situationen

helmb
„Grün“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 02.08.2016
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten774
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Kopenhagen, Fahrrad,
Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Starkes Motiv und wunderbar in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr!
Gruß Burghard

Nor.Gnei
02.08.2016

Daumen hoch! Ich nehme es gerne zu meinen Favoriten.
LG Norbert

brimula
02.08.2016

Richtig cool...in jeder Hinsicht ein Hingucker...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Rullma
02.08.2016

Ein ungewöhnliche Motiv richtig gut präsentiert.
LG Marie

MGlück
02.08.2016

ich vermute, das hat viel geduld gebraucht, bis diese frau ins bild fuhr...
eine tolle location und eine noch bessere idee...

LG Magdalene

spreemi
03.08.2016

Das Street beeindruckt in allen Belangen.
Vor allem der künstlerisch wirkende HG mit der Radlerin genau im Quadrat.Klasse ist dieser Moment abgepasst.
VG, Winni

Anne Boehm
03.08.2016

Was ist das für eine Wand? Ist die echt oder montiert?
Ich mag die Aufnahme in ihrer Coolness sehr. Zum Titel ("Grün") habe ich doch lange nach der entsprechenden Farbe gesucht. Die hätte etwas wärmer ausfallen können. Nichtsdestotrotz ein sehr attraktives Bild.
LG Anne

helmb
03.08.2016

@Anne:
Die Wand im Hintergrund ist die Verkleidung eines Bauzaunes (!!) mitten im Zentrum von Kopenhagen. Ich stand gegenüber an einer stark frequentierten Bushaltestelle und hatte, während ich auf meine Vordergrundmotive wartete, viele Zuschauer, die mein Treiben interessiert bis verwundert verfolgten;-)

Romy Stapelberg
03.08.2016

Ja, das Bild hat so beides: grafisch die Wand und die Fahrradfahrerin belebt das Bild ungemein...toll!
Danke auch für die Erklärungen.
LG Romy

Wolfgang Bazer
05.08.2016

Ganz große Klasse, diese Aufnahme!
LG Wolfgang

stef
05.08.2016

für mich das BDT.lg.guido

Barbara Weller
05.08.2016

An diesem Motiv wäre ich auch nicht vorbeigekommen. Klasse.
LG Barbara

Winwood
05.08.2016

Ein super Street-Foto ist Dir da gelungen. Das Motiv und die Präsentation gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße
Michael

Schließe mich den Komplimenten gerne an.....Klasse Aufnahme !!!
LG, Ralf

ansi29
06.08.2016

Klasse Aufbau und starkes Motiv - Kompliment Helmut!
VG
Andre

Martina C. Schiller
06.08.2016

Das ist wirklich ein Traummotiv, aus dem Du ein Spitzenbild gemacht hast, lieber Helmut.
Folgerichtig: {}
LG Martina

Lothar Mantel
12.08.2016

Irgendjemand sollte für diesen kreativen Bauzaun gelobt werden. Der "Bilderrahmen" im Hintergrund ist ein Glücksfall. Vor den vertikalen Strukturen wäre ihr Kopf nicht so schön zur Geltung gekommen. Perfekt inszeniert, ein Genuss, hier zu schauen.
LG Lothar

SilviaSchattner
12.08.2016

Hehe, eine tolle Location für so ein spontanes Street! Die Wand(?) im HG ist klasse, dein Standort mit Blick auf die Ampel auch ... die Dame auf dem Rad genau zur rechten Zeit vor Ort ... ein prima Street!
VG Silvia

Klaus Gremmels
17.08.2016

Da kann ich den anderen nur beipflichten!
ein wirklich sehr gut gesehenes und festgehaltenes
Motiv!
vg
Klaus

kano1950
27.08.2016

Einfach herrlich mit diesem HG. Da hast du aber das perfekte Motiv dafür erwischt.
LG Jogi

Erwin Sittig
28.07.2018

Eins Deiner gelungendsten Fotos. Tolle Grafik, die einen schönen Kontrast zum Model hat. M.Kanitz hat gut beobachtet, dass sie bei Rot gefahren sein muss. Falls sie extra für Dich gefahren ist, hätte es vielleicht etwas mehr gehabt, wenn sie bei Grün gefahren wäre, denn das rote Ampelmännchen hätte sich bestimmt auch sehr gut gemacht. Ich nehme es zu meinen Favoriten mit.