Beta Version

Experimentelles

u.rie
„Warten auf den Fluss.. II“


Hatte eine ähnliche Aufnahme schon mal eingestellt..hiewr nochmal in Farbe und einer anderen Perspektive

!http://www.emscherkunst.de/kunstwerk/warten-auf-den-fluss/
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.08.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords: Emscherkunst,Castrop
Rauxel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
02.08.2016

Sieht schon gewöhnungsbedürftig aus - so eine Brücke ohne Wasser macht ja auch keinen Sinn aber halt Kunst. Dank deiner vorher gezeigten Aufnahmen weiß ich auch wie es im inneren der Holzbrücke aussieht.
Schön hat bei der Aufnahme auch der Wolkenhimmel mitgespielt - macht das Motiv doch noch interessanter und gibt eine schöne Tiefe.
LG Karin

ansi29
02.08.2016

Sehr gut in Szene gestzt das Teil!
VG
Andre

Dirk Rosin
02.08.2016

Geniales foto, super bea !
lg dirk

Lehmacher-Höltge
02.08.2016

Starke Perspektive - da wirkt der Beton schon fast frei schwebend.
LG Hermann

Eloy
02.08.2016

Kommt richtig gut als Superweitwinkel , klasse.

VG Robert

spreemi
02.08.2016

Klasse die niedrige Weitwinkelperspektive mit einer tollen Wolkendynamik.
VG, Winni

Ela Ge
02.08.2016

Sehr lässig! Und das Gebäude im Durchblick bricht spannend die Symmetrie auf, sowas mag ich

Gelöschter Benutzer
03.08.2016

Eine sehr gute Perspektive hast du da gewählt. Gefällt mir absolut gut ! Vor allem die Wolken dazu machen dein Bild zu einem echten Eycatcher.
HG Michael

Gabie Wf
03.08.2016

Tolle Perspektive und Ausarbeitung.
lg Gabie

Martina C. Schiller
05.08.2016

Deine absolut gut gemachte Präsentation dieses ungewöhnlichen Bauwerks (mit Himmel und Drumherum) zeigt diese Emscherkunst wesentlich besser als die offiziellen Bilder davon. Leider war ich noch nicht da, fühle mich hier aber sofort dazu animiert. Sehr schön, lieber Udo!
LG Martina

LichtSpielHaus
06.08.2016

Klasse Darstellung, auch der Himmel passt perfekt. LG Volker

Alberto
23.08.2016

Die Perspektive ist Perfekt gewählt, dazu gefällt mir deine Bearbeitung.

VG herbert