Beta Version

Handwerk

Frankenwerner
„Leinenherstellung“


Nachdem mich meine geliebte BEA Photoscape bei den Rahmen im Stich gelassen hat und die Collage von einigen - zu Recht- als unübersichtlich empfunden wurde, habe ich das kostenlose PICASA geladen und die Collage neu aufgebaut, mit je 3Fotos/Reihe.
Inder oberen Reihe von links nach rechts: 1.Leinkraut, und Leinsamen. 2.Rechen zum Entfernen der Samenkapseln. 3. Das Brechen der Halme mit der Handbrake.
Untere Reihe: 4. Säubern der  Fasern mit der Handschwinge. 5. Das Hecheln. 6. Der Scherbaum.

Ich lösche die vorherige Collage.

Z

Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 02.08.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten481
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leinenherstellung;
Leinfest;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
02.08.2016

TOP - und viel besser als die andere!
Deine Mühe hat sich voll gelohnt.
So kann man das Ganze in Ruhe betrachten.
Tolle Doku!
LG JuSy

Frankenwerner
02.08.2016

Danke, Julia, für Deine schöne Rückmeldung und auch für Deinen Wespentip!! LG, Werner

PeSaBi
02.08.2016

ich fand die andere zwar nicht schlecht ... aber jetzt wo man die Verbesserung sieht kann ich mich nur anschließen, diese hier ist um einiges besser !

LG - Petra

werde eine Lein-Blume hochladen und Dich verlinken :)

Prinzessin 2
02.08.2016

ja Werner ich gebe zu diese Collage kommt um einiges übersichtlicher rüber...gut gemacht...!
glg Ulrike

Wolfgang Bazer
02.08.2016

So ist das natürlich besser!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
03.08.2016

Die andere Collage fand ich auch gut und sehr informativ.
Aber die gepimpte Version ist dir noch besser gelungen.
HG Michael

SilviaSchattner
04.08.2016

Sieht wirklich besser aus als die erste Collage ... interessant ist die Bildzusammenstellung allemal!
LG Silvia