Beta Version

Begegnungen

Marcel A Vie
„Der Spiegel zur Seele.“


Die wundervolle Natasha lernte ich auf meiner Reise in Asien kennen. Sie selbst ist Brasilianerin, lebt und arbeitet für 2 Jahre auf Koh Phi Phi. Ich bat' sie mir den Traum zu erfüllen auf dieser schönen Insel, so weit weg von zu Hause, ein Shooting haben zu dürfen - sie sagte sofort zu. Wir wanderten durch den Dschungel an einen abgelegenen Strand. Dieser Tag ist als einer meiner besten in diesem Leben in meine Geschichte eingegangen. Am 20.07. hat mir dieses Foto ein Profil auf der italienischen Vogue-Webside verschafft.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 03.08.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten424
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: SIGMA ART
Blende: f/2.2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
03.08.2016

Die Natürlichkeit spricht mich sehr an!

Gelöschter Benutzer
03.08.2016

Du hast zwar erst zwei Bilder gezeigt, aber ich glaube jetzt bereits zu erkennen, dass Du groß bist/werden kannst- auch ohne die Auszeichnung !
Ganz besonders freue ich mich über die gewählte Brennweite- zeigt sie doch auf beeindruckende Art und Weise, dass es nicht immer das 50-er oder das 85-er sein muss. Ein außergewöhnlich schönes Bild!

VG Ralph

Danuta Urbanowicz
12.08.2016

Wundervoll!