Beta Version

Säugetiere

Hannelore Homma
„Nun hilf doch mal“


ich schaff das Ding nicht alleine......................
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.08.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSLR-A900
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords: Natur, Tiere, wildlive,
Säugetiere,
Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hannelore Homma
03.08.2016

@ Fotoeule

Lieber Peter, es soll auch ein Bild zum Schmunzeln sein, muss ja nicht immer alles so ernst sein, das haben wir genug im Alltag. Es freut mich, wenn man über diese lustige Szene lachen kann.

MfG Hannelore

Tina
03.08.2016

Einen sehr schönen Moment hast Du hier festgehalten, mit diesem Titel erzählt Dein Bild eine kleine Geschichte, niedlich und mein Schmunzler des Tages...
Lieben Gruß, Martina

JuSy
03.08.2016

Wie bereits telefonisch erwähnt:
:-)))))))
LG JuSy

Dorothea
03.08.2016

Niedlich =). Könnte eine Illustration für ein Kinderbuch sein, sehr schön =).
LG Dorothea

Kerstin Kaufmann
03.08.2016

ja, das ist wirklich sehr fein ... ein wundervolles Motiv mit passendem Text von dir ... ☺☺☺
LG kerstin

Gelöschter Benutzer
09.08.2016

Ein ganz tolles Foto, diese süßen Eichhörnchen mag ich ganz besonders. Schon zwei mal habe ich mit meinem Auto stark abgebremst um sie nicht zu töten.

LG Franjos