Beta Version

Porträt

Thorge Berger
„Weisheit & Strenge“


Diesen Mann traf ich am Ufer des Ganges in Varanasi, Indiens heiligster Stadt. Für mich strahlte er sowohl grosse Weisheit, als auch viel Strenge aus. Ein Mann, wie aus einer anderen Zeit. Irgendwie war es auch der perfekte Ort, um ihn zu treffen: am Ufer des Ganges in Varanasi, dieser Stadt, die über 3000 Jahre alt sein soll ...

Übrigens ... Beim dem Bild lohnt es sich, die Vergrößerung mit der Lupe anzusehen. Die "Textur" der Schwarz-Weiss-Umwandlung kommt da noch einmal besser zur Geltung - finde ich ;-)

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 03.08.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Nikon D7000
Objektiv: Nikon 70-200mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 185mm
Belichtung: 1/2500 Sek.
ISO: 200
Keywords: Indien, Varanasi, Ganges,
Weiheis, Strenge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
03.08.2016

Ein ausdrucksstarkes Portrait dieses streng blickenden Mannes, sehr schön!
LG Dorothea

winni
03.08.2016

Starkes Porträt in schwarz und weiß. vg winni

Gelöschter Benutzer
03.08.2016

Der Titel ist genau zutreffend zu dem Gesichtsausdruck. Sehr gelungen. Gruß. Bernd

Erich Werner
19.09.2016

Fantastisch und beeindruckend.
LG
Erich