Beta Version

Landschaft im Licht

Matthias Menge
„Sonnenstern“


Eine Stunde zuvor, bevor ich dieses Bild gemacht habe, hatte es mächtig geregnet und ich hoffte auf Nebel im Elbetal. Etwas Nebel bildete sich im Tal schön zusehen ist wie der Dunst hinter dem Felsriff hoch kommt. Ich liebe diese Momente.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.08.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten565
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/18
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: #landscape, #nature,
#Elbsandsteingebirge,
#sunset,
#Sonnenuntergang, #Sonne,
#Sächsische Schweiz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Foto-Volker
03.08.2016

Der frühe Aufstieg ins Elbsandsteingebirge hat sich gelohnt!
V. G. Volker

ansi29
03.08.2016

Das hat sich gelohnt,eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
VG
Andre

Reviersteiger
03.08.2016

Traumhaft, wunderschön!
Das kann ich mir länger ansehen, solch eine zauberhafte Landschaftsaufnahme sieht man selten!
Hut ab und einen dicken FAV!

VG Pit

Eloy
03.08.2016

Tolle Aufnahme und an Dynamik rausgekitzelt was geht.

VG Robert

bavare51
04.08.2016

solche momente sind der beste lohn für den aufstieg...
vg bavare