Beta Version

Andere

Robert Schäfer
„Und schwupp weg war er“


Auf unserer Erkundung in Europas längstem Höhlensystem waren wir in der Lavahöhle Cueva del Viento im Vulkan Teide auf Teneriffa. Unser Führer Alfredo schickte uns durch ein sogenanntes Katzenloch, bei welchem man auf dem Bauch liegt und sich mit den Armen nach vorne ziehen und den Fußspitzen abdrücken muß. Nichts für Personen mit Platzangst, aber ein unglaublich tolles Erlebnis...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.08.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Compactline 102
Objektiv:
Blende: f/3
Brennweite: 6.2 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Teneriffa, Teide, Cueva
del Viento, Katzenloch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Willi Timm
03.08.2016

Interessant wie der Berg den ich nur von außen kenne innen aus sieht. Ich glaube, dass ich lieber draußen bleibe :-)

Mit besten Grüßen vom Willi