Beta Version

Funsport

HorstN
„Wer den Kick braucht ...“


Kategorie: Sport
Rubrik: Funsport
Hochgeladen: 04.08.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten667
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Niederlande,
Scheveningen, Pier,
Bungee Jumping


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.08.2016

Fuer mich waere das nichts, hast du aber gut abgelichtet den mutigen !
lg dirk

Sanny
04.08.2016

Da schließe ich mich Dirk direkt an ... für mich ist selbst das zugucken nix ...
LG Sanny

Norbert Reimann
04.08.2016

Also ich brauche diesen Kick nicht,
aber im Wasser landet man wenigstens weich.
VG Norbert

Wolfgang Bazer
05.08.2016

Ziemlich verrückt, aber sehr gut gezeigt!
LG Wolfgang

Fritze
06.08.2016

Wer's braucht, bekommt's hier.
Hier wär mir wohler als es über einer Betonplatte zu machen. Bei der Gewichtangabe sollte man nicht schummeln ...
LG Ernst

ernst-uwe becker
06.08.2016

Gut, daß andere so etwas machen, dadurch hat man Chancen solche Bilder zu schießen. Mit gefällt, daß Du einen größeren Bildausschnitt gewählt hast.
HG Ernst-Uwe

Romy Stapelberg
07.08.2016

Ja, da hast Du mit dem Bildtitel alles auf den Punkt gebracht...wer´s braucht...kann´s haben...!
Erinnere mich, dass ich das in vor vielen Jahren in Neuseeland gesehen habe...da ist man auch ganz heiß auf solch spektakuläre Dinge...
LG Romy

Peter Wahlich
12.08.2016

so wie Ernst kann man es auch sehen. Mir persönlich wie schon beim Zusehen ganz anders... der Springer wirkt so winzig in der Höhe / Weite, eine gut gestaltete und gezeigte Doku. lg peter