Beta Version

Black Friday

u.rie
„Lake Mead“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.08.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: USA,Nevada,Hoover
Staudamm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
05.08.2016

Schöne knackige Kontraste. Das leichte Pano passt hier gut. Sauber ausgearbeitet, Udo! Mit so wenig Wasser kenne ich Lake Mead auch, aber ich habe ihn auch schon randvoll gesehen.
LG Horst

helmb
05.08.2016

Schönes Panorama mit gutem Schnitt und feinen Grauabstufungen.

Gruß Helmut

brimula
05.08.2016

Speziell und sehenswert....war auch mal dort... ist lange her....sehr gut die Aufnahme....s/w wirkt super....

Gruss Brigitta

phillicht
05.08.2016

Die Kostbarkeit des Wassers.

Ciao Philipp

Wolfgang Kaeding
05.08.2016

Hallo Udo, ein sehr schönes S/W Foto mit feinen unterschiedlichen Details. Gute Bearbeitung.
Der Hooverstaudamm ist schon ein gewaltiges Bauwerk und wenn man dann bis zur Sohle runter fährt weiss man erst wirklich was die Menschen da geschaffen haben.
Viele Grüße Wolfgang

stef
05.08.2016

ich kann mich nur anschliesen.lg.guido

spreemi
05.08.2016

Die gute s/w-Bea und der Bildaufbau zeigt ein wunderbares Panorama.
VG, Winni

Gelöschter Benutzer
05.08.2016

Sehr feiner Bildschnitt. Bei Benutzung der Lupe hat man ein wahres WoW Erlebnis. Kontraste und Schärfe sind vom Feinsten. Hast du Klasse gemacht !!
HG Michael

zauberin
05.08.2016

Klasse durchgehende Schärfe und beeindruckende Grauabstufungen.
Ich sehe gerne deine Aufnahmen von deiner USA-Reise, so lerne ich (hier habe ich auch gegoogelt) das Land etwas persönlicher kennen.
LG Karin

ansi29
06.08.2016

Gefällt mir vom Aufbau her sehr gut!
Wäre auch in Farbe interessant.
VG
Andre

ernst-uwe becker
06.08.2016

Technik und Natur verbunden auf diesem Bild. Mir gefallen die "reingewaschenen" Felsen wo sonst das Wasser stehen würde.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
06.08.2016

Die Bildgestaltung gefällt mir gut.
LG Barbara

GuenterHoe
08.08.2016

Ein eindruckvolles Landschaftsfoto mit gelungenem Schnitt.
VG Günter

fotokalle
09.08.2016

Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Der Schnitt und die Aufteilung hast du sehr gut gewählt wie ich finde.
Kalle