Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 05.08 16 Türen u. Zubehör“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.08.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
05.08.2016

Mehr Grafiti passte wohl kaum noch drauf. Du krabbelst aber auch in die hintersten Ecken und bringst immer neue Tür-Schätzchen zu Tage. Dies ist wieder so eins - sehr gut in SW, lieber Norbert!
LG Martina

helmb
05.08.2016

Scheint ja eine ziemlich unwirtliche Gegend zu sein wo du diese Aufnahme gemacht hast: Durch die Art der Bearbeitung hast du diesen Eindruck noch verstärkt.

Gruß Helmut

Wolfgang Kaeding
05.08.2016

Hallo Norbert,
bei diesem S/W Foto hast Du so gut wie keinen Grauton ausgelassen was dem Foto die notwendige Lebendigkeit gibt. Altes Gemäuer und eine bunt besprühte Eisentür, gut entdeckt und festgehalten. Viele Grüße Wolfgang

Rullma
05.08.2016

Auch die gehört zu den interessanten Türen...
LG Marie

HorstN
05.08.2016

... aber auch Trostlosigkeit kann fotografisch schön sein! :-)
LG Horst

Fritze
06.08.2016

"HIV" steht auf der Tür, die den Zugang zu dem Bunker versperrt.
Nun ist die HIV-Infektion nicht mehr der Bunker, in dem die Menschen mit einer solchen Infektion zu Beginn dieser Infektionsgefahr in den 1980er Jahren gefangen waren, da es mittlerweile Medikamente gibt, mit denen man auch mit einer solchen Infektion wohl noch lange rel. unbeschwert leben kann.
LG Ernst

Barbara Weller
06.08.2016

Für das Motiv war die SW-Bearbeitung eine gute Wahl.
LG Barbara

Werner Schabner
07.08.2016

Die SW-Bearbeitung unterstreicht hier noch die Tristesse.
Wie immer gut herausgearbeitete kontrastreiche Strukturen!
VG Werner

GUZZI
10.08.2016

Ein Thema welches sich für ein ganzes Fotografenleben
anbietet!! Ich hatte früher 10 Jahre lang Fenster und
Türen gesammelt, ohne jedoch Deine Qualität zu erreichen!
Hier hast Du wieder einen nicht alltäglichen Fund in bekannter Weise perfekt abgebildet!! ( )
LG Gerd

Heinrich 1953
14.08.2016

Diese Aufnahme trifft ganz meinen Geschmack.
Sehr gut in SW ausgearbeitet.
Bestens.
Gruss
Heinrich

Peter Wahlich
15.08.2016

starke SW-Arbeit. lg peter