Beta Version

Stadt

Rainer L.
„Kaugummiladen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.08.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-E2
Objektiv: XF60mmF2.4 R Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/480 sec
ISO: 400
Keywords: Stadt, Hausfassade,
Fenster, Kaugummi,
Automat,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Foto-Volker
05.08.2016

Natürliche Tarnung!

Luzia Lux
05.08.2016

Sehr poetisch.

Papenhoff
05.08.2016

Ja so Bilder liebe ich!!!
Vielleicht hätte ich rechts und links etwas mehr Platz gelassen und die Hauswand etwas abgedunkelt
damit das Fenster und der Kaugummiautomat
mehr betont würden.
Aber auch so kommt es zu meinen Favoriten.
LG
Karl-Heinz

dasdritteauge
05.08.2016

coole komposition und textur !
der schräge automat
ist der tupf auf dem "i" ...

liebe grüße vom 3auge

Lothar Mantel
31.08.2016

Das Fenster wirkt wie ein Gesicht hinter einem Schleier. Das könnte ich mir separat auch sehr gut vorstellen. Sehr schöne Farbigkeit.
Liebe Grüße Lothar

Bernd Reinert
03.09.2016

In manchen Ecken ist die Zeit einfach stehen geblieben. Das hast du mit dem Bild super rüber gebracht.
LG Bernd

RainerLuitjens
15.05.2017

Die Vernachlässigung anderer - über die mancher innerlich die Nase rümpft - verhilft uns Fotografen immer wieder zu beliebten Motiven, die dann - auch bei den Naserümpfenden - mit viel Wohlwollen betrachtet werden. Auch für mich habe ich diesen Widerspruch noch nicht klären können ...

Ich selbst neige auch zu knappen Schnitten, aber mir geht es hier wie Papenhoff, etwas mehr "Luft" an den Seiten (so es ohne störende Einflüsse möglich gewesen wäre) hätte sicher dem Bild gut getan. Auch Lothars Idee finde ich erwägenswert.

sunny100
26.11.2017

super in szene gesetzt, kaugummiautomaten findet man ja gar nicht mehr so oft, ich finde, daß sie was poetisch verklärtes haben.... bild hab ich mir runtergeladen da ich einen faibel für alte rote kaugummikästen habe...!