Beta Version

Black Friday

Rainer L.
„BF 05.08.2016 Citywalk“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.08.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T1
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/220 sec
ISO: 250
Keywords: Stadt, Street, Menschen,
SW,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
05.08.2016

Spannender Bildaufbau, der für mich von der guten Positionierung der beiden Personen, sowohl zueinander, als auch im Bild, liegt. Ohne die schöne Licht- und Schattensituation wäre dieses Bild so aber gar nicht denkbar, klasse!
LG Dorothea

Heiner Witthake
05.08.2016

Interessante Perspektive und schöne Szene !!
Gruß Heiner

Lothar Mantel
05.08.2016

Vorder- und Hintergrund korrespondieren miteinander. Der Blick in die Tiefe ist sofort da. Die harte Wiedergabe gefällt mir sehr gut, Rainer.
LG Lothar

helmb
05.08.2016

Ich kann mich dem Kommentar von Dorothea nur anschließen. Sehr schön finde ich die fast synchrone Beinhaltung der beiden Personen.

Gruß Helmut

Papenhoff
05.08.2016

Sehr gut!!Tolle Perspektive und klasse SW-Bearbeitung!!
LG
Karl-Heinz

hh
06.08.2016

Super gemacht, Rainer.
Gruß Heinz

DM-Photo
09.09.2016

Raimer du bist der Streetkönig=KLASSE!!
Gruß Dieter