Beta Version

Black Friday

Dirk Mohr
„Endstation BF05/08/16 Dirk Mohr“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.08.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/9
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
05.08.2016

Alles scheint zu schweben, trotz der Düsternis und Öde.
Eindringlich und geschichtenerzählend.
LG Dorothea

brimula
05.08.2016

Eine spezielle Konstruktion...man muss sich zu helfen wissen...schon nicht die vornehme Gegend...aber es gibt einiges zu entdecken...

Gruss Brigitta

Claudia-Evelyn
05.08.2016

Hallo Dirk, "Not macht erfinderisch", kam mir da als erstes in den Sinn. Fototechnisch hätte ich rechts noch minimal beschnitten, diese schiefe Linie lenkt mich zu sehr ab und dem Klecks mit seinen Tropfspuren hätte ich sicher mehr Kontrast gegeben.... - Dennoch ein BF-Beitrag, der mich berührt/bewegt. LG Claudia

dasdritteauge
05.08.2016

diese gebastelte
wäscheaufhängevorrichtung
gibt der szenerie voller tristesse
ein fünkchen komik !

liebe grüße vom 3auge

helmb
05.08.2016

Plattenbauromantik. Die Aufnahme besticht durch ihre Tristesse und den besonderen Eyecatcher. Negativ fällt mir wie auch Claudia nur die schräge Linie am rechten Rand auf. Ich würde diese allerdings wegstempeln, damit wie bisher genügend Luft für den darunterbefindlichen Stützpfeiler bleibt. Aber wenn wir schon bei den Feinheiten sind, wäre dann vielleicht auch noch die Frage, ob man die leicht perspektivische Verzerrung nach rechts mit korrigieren sollte.

Gruß Helmut