Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„b 2016-08-05-Ab Lichtung“


Den Fotografen (unser Enkel aus dem Schwabenlande) habe ich bei seinem Besuch im Norden während einer Fotosafari zur Halbinsel Eiderstedt im Gegenlicht "getroffen".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.08.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Halbinsel, Eiderstedt,
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
05.08.2016

... und zwar so ziemlich optimal.
Mir gefällt auch, dass Du die linke Ecke nicht noch mehr aufgehellt hast, es zeichnet sich für meinen Geschmack die Silhouette gerade ausreichend ab incl. Fußkontur.
Sehr schön, lieber Ernst-Uwe!
LG Martina

Francois
05.08.2016

Das Talent liegt in der Familie. Schön mit der durchgehenden Schärfe. Ein Klasse Beitrag.
LG Franz