Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Licht Blick“


Mein farbiger Beitrag zum bf:
das "doppelte Lottchen"; der Leuchtturm von Amrum zur blauen Stunde.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.08.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 400
Keywords: Leuchtturm, Amrum, Blaue
Stunde, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
05.08.2016

Herrliche Aufnahme - insbesondere die Spiegelung ist Dir bestens gelungen - ok es ist die Blaue Stunde, aber ich würde versuchen das Blau im Turm zu entfernen.
Gruß Herbert

Kalmbachg
05.08.2016

Sehr gut mit der Spiegelung des Leuchtturms gestaltete Aufnahme.
Lg Gottfried

brimula
06.08.2016

Schön die Stimmung zur blauen Stunde mit dem Licht und der Spiegelung....

VG Brigitta

Ramona
06.08.2016

Yep... Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. VG Ramona

Francois
06.08.2016

Wunderschöne Spiegelung, Klasse LZB. Das Leuchtfeuer hebt sich perfekt vor dem Blau, ab.
Gruß vom bedeckten Bodensee.
Gruß Franz

ernst-weiss
18.08.2016

Was für eine Aufnahme, die hätte ich doch beinahe übersehen. Sehr schön dargestellt in der Wahl des Formats und herrlich in der Lichtführung.
LG Ernst

Dagmar Richardt
12.03.2017

Super! Ich liebe Leuchttürme.....und nach Amrum möchte ich gerne mal wieder....ist so lange her, ich glaube 30 Jahre

LG Dagmar