Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Imponier Gehabe“


Der Jagdfasan (Phasianus colchicus) hatte mich bemerkt und sein Federkleid aufgestellt um mich darauf hinzuweisen: das ist meine Henne! (im Hintergrund).
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.08.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jagdfasan, Phasianus
colchicus,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Horizonte
05.08.2016

Prima erwischt! LG Horizonte

HorstN
05.08.2016

Schade, lieber Ernst-Uwe, dass so ein großartiges Wildlife an einem Black Friday-Tag ziemlich untergeht. Das Licht ist ganz großartig und die Schärfe sowieso*!
LG Horst

Francois
06.08.2016

Klasse, gemacht was für eine Aufnahme. Die Schärfenebene mit dem Rasiermesser gezogen. Perfekt die Farben.
Gruß Franz

ernst-weiss
08.08.2016

Was für eine Farbenpracht in diesem wunderschönen Licht. Eine sehr tolle und dynamische Aufnahme. Die Erregung ist hier förmlich spürbar.
LG Ernst

GuenterHoe
08.08.2016

Ein seltenes und schönes Foto, mit perfektem Schärfenverlauf.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
09.08.2016

Fein festgehalten, sind bei uns nur noch sehr selten anzutreffen.
LG Sandro