Beta Version

Meine Techniken

u.rie
„nicht wirklich....“


der Treppenaufgang auf Zeche Zollverein...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 06.08.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Essen,Zeche
Zollverein,Treppenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
06.08.2016

Schwindelerregende Perspektive!
LG Wolfgang

Wolfgang Kaeding
07.08.2016

Hallo Udo,
für dieses Bild muss man sich etwas Zeit nehmen denn auf den schnellen Blick kann man es gar nicht erfassen. Das ist schon irre diese Perspektive und durch die Teilung von Hell und Dunkel kommt eine tolle Spannung auf.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
07.08.2016

Diese Perspektive ist mal etwas anders,,,sehr gut...und immer toll das rote Licht....

Gruss Brigitta

ansi29
07.08.2016

Festhalten - es geht abwärts!
Geniale Perspektive!
VG
Andre

u.rie
07.08.2016

Artefakte sind natürlich grausam die in einer misslungen Bearbeitung auftreten ..hier war das aber gewollt was immer Geschmacksache ist ..und das ist auch gut so !

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
07.08.2016

Ich habe mir das Bild angesehen bevor ich schreibe und die Artefakte sind mir tatsächlich aufgefallen ;)
Die ändern aber nichts daran das mir das Bild gefällt. Man hat dieses Motiv ja schon unzählige male gesehen aber durch deine extreme Bea präsentierst du die Treppe wieder in einem vollkommen anderem Licht bzw in einer neuen Farbvariante. Wie schon gesagt, gefällt mir deine Fotoarbeit.
HG Michael

ernst-uwe becker
07.08.2016

Die Perspektive macht`s. Dazu noch die Bearbeitung. Für mich ein durch und durch gelungenes Foto!
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
08.08.2016

Beeindruckende Perspektive und schöne Farbkontraste.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
08.08.2016

Hallo Udo,
Deine plakativen Farben für diese Rolltreppe, einfach klasse!

LG aus Nordfriesland

Heinz

fotokalle
09.08.2016

Tolle Lichtstimmung und Perspektive!

Barbara Weller
09.08.2016

Ein Blick in die Tiefe. Die Perspektive ist gut.
LG Barbara

spreemi
09.08.2016

Die Bild-Bea mag Geschmacksache sein,die Aufnahme überzeugt durch die Perspektive mit einer sagenhaften Tiefe und toller Symmetrie.
VG, Winni

Die.ter
16.08.2016

Hallo Udo,
Hab dich lange suchen müssen.
Gruß Klaus

JosefKoeneke
24.08.2016

perfekte Arbeit,...
Gruß
Josef