Beta Version

Bäume

Frankenwerner
„Lärchenzapfen, jung und alt“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 07.08.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nadelbäume; Lärchen;
Lärchenzapfen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.08.2016

ja, empfinde ich auch sehr schön und interessant ... ich hätte mir schwer getan !
LG - Petra

Wolfgang Bazer
07.08.2016

Sehr gut gezeigt!
LG Wolfgang

Prinzessin 2
07.08.2016

man kann es schon erkennen ...schön deine Bildidee..!
glg Ulrike

Gelöschter Benutzer
07.08.2016

Sehr schön wie du den Vergleich präsentierst.
Mir ist bisher nur die untere Variante bewusst bekannt.
Das sagt mir wieder das man die Augen immer offen halten sollte wenn es raus in die Natur geht.
HG Michael

Frankenwerner
07.08.2016

Michl, das war eigentlich recht einfach, denn der Lärchenast hatte beides, junge und vorjährige Zapfen. Aber recht hast: Augen auf ist immer gut!! Unweit davon war ein Gruppe Mistkäfern mit dem Rollen von Kotkugeln beschäftigt - das machen sie aus Gründen Nahrungssicherung und rollen ihre Kugel schnell weg. Ich lad das mal hoch!! Danke für den Link - damit sind die technischen Fragen schon alle beantwortet!!! HG, Werner