Beta Version

HDR/DRI

MadE
„Seht das Licht“


Auszug aus einer Serie von Bildern, die ich am 06. August in der Kent School in Schwalmtal im Rahmen einer offiziellen Fototour gemacht habe.
"Inoffizielle" Touren mögen die Eigentümer nicht so gerne und lassen das Anwesen rund um die Uhr bewachen.

Nach langer Zeit habe ich mich wieder mit HDR beschäftigt und hoffe, dass Euch die Bilder gefallen.
Die kontrastreiche Bearbeitung fand ich passend und habe mich deshalb dafür entschieden die Bilder in auffälligem HDR-Look zu bearbeiten. Ich hoffe ich treffe damit den einen oder anderen Geschmack, freue mich aber auch wie immer über konstruktive Kritik bzw Anregungen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 07.08.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 50
Keywords: HDR, Lost Place


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

H.D.Z.
07.08.2016

Auch hier bin ich wieder ganz vor und zurück ähh her und hin hmmm nee auchnicht ... hin und weg - DAS war´s :o) Ein echt klasse Bild, in meinen Augen. FAV!
LG Hans :o)

Doccox
07.08.2016

Klasse Bild mit guter Bea. Der Hdr Effekt sieht nicht so aufgesetzt aus. Sehr natürlich. Nur ganz links am Rand finde ich die Tiefen noch etwas zu dunkel.

Heinrich 1953
14.08.2016

Eine sehr gute Serie mit für mich perfekt aufgenommenen und bearbeiteten Einzelfotos. Nichts ist übertrieben.
Bestens.
Gruss
Heinrich.