Beta Version

Schienenfahrzeuge

Claire Werk
„Der Prototyp schwebt vorbei“


Schwebebahn Wuppertal
alte Baureihe GTW 72 (rot) und
die neue GTW 15 im Testbetrieb (hellblau)
gesehen an der Absprungstelle vom Elefanten "Tuffi".
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 07.08.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wuppertal, Bahn,
Schwebebahn, Prototyp,
Tuffi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

LIBOMEDIA
07.08.2016

Ich mag diese Schwebebahn. Sie ist einmalig.
Schön beide gleichzeitig erwischt.
lg*Rainer

T6Schrauber
08.08.2016

Sieht ja futuristisch aus,der neue.
Der Elefant ist tatsächlich befördert worden, m.W.aber in einer Güterlore statt P-Waggonn.
T6S

1173-L
08.08.2016

Schön mal den Vergleich zwischen den alten und neuen Schwebebahnwagen zu sehen, Danke für diese Aufnahme.
VG Karsten

SKPicture
08.08.2016

Sehr schön erwischt die beiden Generationen.

VG Sebastian

Claire Werk
08.08.2016

Güterloren gibt es nicht, das war tatsächlich ein Personenwagen aber noch eine Generation älter, ohne Gelenk. Der Wagen war voller Reporter aber keiner hat auf den Auslöser gedrückt, so gibt es nur Zeichnungen und Fotomontagen.
LG

Schmetterling
10.08.2016

Ach ja die Dinger rappeln sehr finde ich ;) LG dani

Veit Schagow
31.08.2016

Schöne Szene. Originelle Technik und auch noch gleich 2 davon.
LG
Veit