Beta Version

Säugetiere

Uli Assmann
„High Noon“


Der einsame und ausweglose Kampf dieses Büffels in der Mittagshitze in der Masai Mara !
4 Junglöwen waren sich einig und stießen auf wenig Gegenwehr.
Eine für mich absolut atemberaubende Szene, die sich direkt vor meinen Augen in relativ kurzer Zeit abspielte.
Erst hinterher beim Durchschauen meiner Bilder kam bei mir die Gänsehaut - so ist die Natur!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.11.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten378
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 340 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Löwenangriff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Egon Kronschnabel
12.11.2012

Ja, so dramatisch ist die Natur.
Sehr gutes und spannendes wildlife!
vg Egon

Klaus Peitscher
12.11.2012

zum richtigen Zeit am richtigem Ort zu sein,da liegt der Reiz bei einer Fotosafari.
Glückwunsch zu diesem Bild.
vG Klaus

fejen
12.11.2012

Brutal, aber sicher notwendig um zu überleben!

Doris und Michael
12.11.2012

Ich kann die von Dir geschilderten Gefühle absolut nachvollziehen. Wenn man so etwas hautnah beobachtet, ist man zunächst nur fasziniert und auf das Fotografieren konzentriert. Erst später gegistriert man, dass ein Leben beendet wurde - ja es ist Natur.
Tolle Aufnahme! Mein Glückwunsch zu dem Bild
LG Doris

fotofan2
13.11.2012

Dramatik pur. Sehr gut festgehalten.

LG Lutz

Dirk Schäfer
14.11.2012

tolle Dokumentation des Tierlebens (hat filmischen Charakter)