Beta Version

Nordeuropa

Fritze
„Natur pur“


Auf unserer Wanderung im isländischen Hochland, die vom unserem Quartier in Landmannalaugar startete, kamen wir wenige Meter nach der "Mondlandschaft", die ich mit dem  Bild
https://www.fotoforum.de/community/foto/267573-auf-einem-fernen-planeten...
gezeigt habe, an herrlichen grün-frischen und wasserreichen Ort mit einer wunderschönen Gebirgskette.
Island ist gegensätzlich und wunderschön!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 07.08.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten586
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Island, Hochland,
Landmannalaugar,
Wanderung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
07.08.2016

Ein faszinierendes Landschaftsfoto!
LG Wolfgang

Lothar Mantel
07.08.2016

Wunderschöne Landschaft. Das klare Wasser und das strahlende Licht begeistern mich. Schön gebaut, mit dem Horizont über der Mitte. Ich `sehe´ die Ruhe.
LG Lothar

ernst-uwe becker
08.08.2016

Besonders, wenn man wie Du solch einen Himmel hast. Mir gefällt Dein Bildaufbau. Der Blick wird über das Flachwasser und die Spiegelung zur hinteren Gebirgskette gezogen.
HG Ernst-Uwe

ansi29
08.08.2016

Auch hier eine wunderbare Perspektive und eine klasse Landschaft!
VG
Andre

Nor.Gnei
08.08.2016

Wenn es doch nur überall auf unserer Erde so herrlich sauber und frisch wäre.
LG Norbert

HorstN
08.08.2016

Glück mit dem Wetter muss man in Island ja auch mal haben. Du hattest es! Wunderbar, die Tiefe in diesem Bild!
LG Horst

Sebastian L.
08.08.2016

Ein sommerlich wirkendes Foto und doch ist da in der Ferne noch etwas Schnee zu erkennen. Perspektive und Schärfe sitzen perfekt Ernst! Eine Aufnahme die Ruhe und Einsamkeit ausstrahlt.
LG Sebastian

Sebastian L.
08.08.2016

Ein sommerlich wirkendes Foto und doch ist da in der Ferne noch etwas Schnee zu erkennen. Perspektive und Schärfe sitzen perfekt Ernst! Eine Aufnahme die Ruhe und Einsamkeit ausstrahlt.
LG Sebastian

Martina C. Schiller
08.08.2016

Der von Dir flach übers Wasser geleitete Blick genießt schon unterwegs zu den leuchtend-gemusterten Bergen die schönsten Farben. Empfinde ich in jeder Hinsicht als Sehgenuss!
LG Martina

veltth
08.08.2016

Landmannalaugar war wirklich ein Höhepunkt unserer Reise und eine Bestätigung ist dieses Bild. Schön wie Du die Strukturen im Wasser bzw. auf dem Boden nutzt um ins Bild zu führen.
VG
Thomas

Johann P. Gebhardt
09.08.2016

Deine Island -Fotos zeigen die landschaftliche Vielfalt der Insel in beeindruckender Weise. Ein Sehnsuchtsbild.
LG Hans

Barbara Weller
09.08.2016

Die Perspektive mit der Betonung des Vordergrunds finde ich sehr gut.
LG Barbara

Michel_Amatucci
09.08.2016

Klasse Landschaftsfotografie. Gefällt mir sehr gut.
Faszinierend was du da uns zeigst.
Gruss Michel

Jorgos
09.08.2016

Wahnsinn, was für ein traumhaftes Panorama. Zum niederknien. Klasse Foto!

Norbert Reimann
09.08.2016

Was für ein Land.
Schön,das es noch solche naturbelassenen Fleckchen Erde gibt.
Eine sehr schön gestaltete Aufnahme,lieber Ernst.
VG Norbert

Rüdiger Starke
12.08.2016

Unberührte Schönheit einer industriefernen Landschaft bestens festgehalten !!
LG, Rüdiger

Holger Neil
20.08.2016

Deine Aufnahme hat eine unglaubliche Tiefenwirkung, natürliche Farben und eine sehr gute Bildqualität.
VG, Holger

scheva
23.08.2016

Kann mich nur noch mit einem WOW und Kompliment an den Fotografen anschließen !
LG * Eva