Beta Version

Andere

Pe Lo
„Ich hab dich im Auge ...“


Ich darf mich glücklich schätzen ganz nah an diese wundervollen Tiere heranzukommen. Diese Gepardin lebt in einem EEP nahe der holl. Grenze.
Die Europäischen Erhaltungszuchtprogramme (EEP) sind ein zoo-übergreifendes Projekt zur gezielten und koordinierten Zucht von in Zoos gehaltenen Tierarten. Das ursprüngliche Ziel war, diese Tierarten auch ohne weiteren Erwerb von Wildfängen dauerhaft mit ausreichender genetischer Diversität in den Zoos zu erhalten. Seit den 1990er Jahren verschiebt sich der Schwerpunkt mehr und mehr zur Erhaltung vom Aussterben bedrohter Arten aus Artenschutz-Gründen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.08.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten444
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pe Lo
08.08.2016

Hallo Martina,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich dass mein Foto dich begeistert. Ich glaube die Gepardin war auch von MIR begeistert ..:D- das hätte sie sicherlich ohne den Sicherheitszaun richig zum Ausdruck gebracht! ^^
Liebe Grüße Petra

Gerd Schober
13.08.2016

Eine faszinierende Aufnahme aus toller Perspektive. Die Schärfe ist auf dem Punkt. Mir persönlich ist das Bild links zu knapp geschnitten, Geschmackssache. Was ich wirklich schlimm finde, ist die Erklärung zum Bild. Diese stimmt mich traurig.
LG Gerd

Pe Lo
02.11.2016

Hallo Jürgen... danke für deinen Kommentar... ja - ich hätte auch gerne die Beine mit abgelichtet...AAABER wie du siehst war er not amused *lach*... und als er so auf mich zulief, musste ich das Weite suchen und war froh, das überhaupt einfangen zu können;-).
LG Petra