Beta Version

Andere

W.H. Baumann
„Blondes have more fun“


Es ist ein wenig wie mit der Schaufensterpuppe in H.G. Wells´ "Zeitmaschine". Seit ich als als Jugendlicher (und das ist lange her) das erste Mal den Fußgängertunnel, der vom Nürnberger Hauptbahnhof zur Altstadt führt, durchquert habe, befinden sich dort diese Frisurenköpfe in der Ladenpassage. Nur die Perrücken verändern sich mit der Zeit ;-). Hab´s mal mit Color key probiert.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.08.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-P3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Color key, Schaufenster,
Perückenköpfe,
Nürnberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
08.08.2016

Klasse CK!
LG Wolfgang

fotokalle
09.08.2016

Klasse Color-key Arbeit:!:
LG
Kalle

Prinzessin 2
09.08.2016

und das war eine tolle Idee....klasse ....gefällt mir..!
glg Ulrike

Michel_Amatucci
09.08.2016

oh.. dass sind aber sehr angenehme Modelle... :-)
Klasse Arbeit!
Gruss Michel

Andreas Josef
11.08.2016

Sehr gut, Werner! Du bist offensichtlich in einer experimentellen Phase! Wirklich gelungen! VG Andreas

Eifelpixel
13.08.2016

Sehr schön dieses CK.
Da warst du ja sehr kreativ
Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim

Foto-Volker
16.08.2016

Eine muss immer aus der Reihe tanzen!
V. G. Volker

Klaus Gärtner
20.08.2016

Das passt aber hier ganz wunderbar !!!!
Der Charme der einzelnen Köpfe ist doch köstlich, besonders mit deiner Geschichte dazu.
VG Klaus

Fotorike
09.09.2016

Super CK, Blond fällt eben mehr auf und verkörpert die Unschuld oder nicht ?
VG Ulrike